Reserverad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteIn jeder Betriebsanleitung steht, man soll Regelmässig der Druck und der Zustand des Reserverades prüfen. Auch in Zeitschriften wird regelmässig auf vernachlässigte Reserveräder hingewiesen. Und bis gestern dachte ich immer, dass meines sicher noch gut genug wäre, um bis zur nächsten Tankstelle oder so zu kommen. Doch gestern habe ich per zufall mein Reserverad gesehen und war heil froh, dass es kein Ernstfall war, denn dann hätte ich ein kleines Problm gehabt. Aber seht die Bilder selbst. Wie sieht euer Reserverad aus?Einen schönen Abend wünscht Schorsch, der jetzt öfter sein Reserverad begutachtet
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reserverad
Ich hatte meins beim "Neubesohlen" des Elches instinktiv auch neu machen lassen - laut Reifenhändler war das Alter dieses Rades über 30 (und die sonstigen Schlappen 23, immerhin). Sah aber noch gut aus Wahrscheinlich sind Räder das am meisten vernachlässigte Teil am Auto. Solange sie rollen...