Gewindegröße Buckel B-Säule
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,weiss zufällig jemand, welche Gewinde in der B-Säule bei einem 64/65er Buckel als Gurtbefestigungen vorhanden sind?Hab's mit 7/16UNF und 3/8UNF versucht, beides geht nicht?Falsche Größe, falsche Steigung, metrisch ...????Vielleicht erinner sich noch jemand daran wie er/sie die Gurte befestigt hat.Danke und GrußPeter
peter ,ich schaue morgen früh mal nach .möglicherweise ist es jedoch UNC (grobgewinde ).den 7/16 UNF als standardgewinde für gurte kam erst später.grüsse uli
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halo Uli,vielen Dank! M8 aus dem Obi paßt, hat aber viel Spiel, also wohl eher UNC. GrußPeter
peter ,ich habe mal nachgesehen .bei meinem buckel (mj 64 )sind die beiden gewinde an der B -säule 3/ 8 UNC .grüsse uli
peter ,ich habe mal nachgesehen .bei meinem buckel (mj 64 )sind die beiden gewinde an der B -säule 3/ 8 UNC .grüsse uli
-
Zitat:bei meinem buckel (mj 64 )sind die beiden gewinde an der B -säule 3/ 8 UNC .Hallo Uli,bei meinem auch Danke für's nachschauen!GrußPeter