Geteilte Sicherheits-Lenksäule Amazon Kombi

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
122swagon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 122swagon » Mi 6. Aug 2008, 00:07

Liebe Forenten!Mein in Restauration befindlicher 68er Amazon Kombi 122s aus USA verfügt leider über keine geteilte Lenksäule - sollt er aber doch bei dem Baujahr, oder? Läßt sich das Teil gegen ein Sicherheitslenksäule austauschen, OHNE das Lenkgetriebe ebenfalls zu tauschen oder komplett zu zerlegen? Weiß jemand wo´s sowat gibt, Dank und Gruß, Carsten

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvo-boy » Mi 6. Aug 2008, 06:47

Hallo Carsten,also die Sicherheitslenksäule war ab Model 69 Serie. Wenn dein Kombi vor 09/68 gebaut wurde hat er sie nicht.Umbau ist möglich, aber du brauchst das passende Lenkgetriebe und die Lenksäule bis zum Lenkrad. Den diese Teile sind komplett unterschiedlich.Grüße DanielGustav hat das auch noch vor sich....

Don Bruno

Beitrag von Don Bruno » Do 7. Aug 2008, 09:32

Das passende Lenkgetriebe gibt es gerade bei Ebay, ist sogar noch ein zerlegtes dabei.

Antworten