Autoglaser in München?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,weiß von Euch wer in oder um München einen Autoglaser, der schon mal den Heck- und Frontscheibendichtgummi in der Zone verletzungsfrei und vorallem anschließend dicht zu realistischen Preisen gewechselt hat?Ich trau' mich da nicht so ganz ran, weil das dichten wohl eher ein Glücksspiel ist. Ein Glaser sollte das ja können?Sachdienliche Hinweise sind gerne willkommenTobiV70 - der hofft, daß das Schwimmbad nur wegen des monströs porösen Gummis entsteht
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
servus!fa. freudenberger, münchen nord-karl-weinmairstr.5Tel: 089/3582750bei anlieferung der dichtungen kostet der wechsel incl,Mwst.ca. 350,00 euro.(front heckscheibe)sagte man mir f. die amazone.habe das gleiche problem.frontscheibe abdichten, ohne wechsel, ab 50 euro aufwärts.kenn die fa. seit 1971 (damals theresienstr.) habe meinefa.-kfz dort immer machen lassen. war o.k.hoffe heute auch noch.vielleicht hilft`sgruß peter mit feuchten socken - nur links! (die socken)
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Hallo Toby, hallo Peter!Ein guter Autoglaser macht auch Hausbesuche! Die Gefahr daß man Rost unter der Dichtung entdeckt ist groß. Beim Autoglaser wird dann etwas dünn drüber gegangen, wenn er es überhaupt macht. Besser ist es die Scheibe zu Hause auszubauen, alles schön sauber machen und eventuell vorhandenen Rost nach bewärten Methoden selbst wegmachen. Denn nur die Arbeit die man selbst macht ist die Beste Arbeit. Ausbauen geht mit einem zweiten Mann oder auch mit der eigenen Frau problemlos.Grüße nach München BernhardIm Oktober wieder mit Leuten vom Münchner Stammtisch auf dem Oktoberfest!
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Wann ist der Stammtisch auf der Wies'n?Glaser mit Hausbesuch wäre natürlich am rechtesten - wenn es da noch Empfehlungen gibt? Ansonsten besuche ich das Münchner Nordlicht mal. Wenn der ordentlich arbeitet, ist es die Anfahrt wert. 350 EUR ist aber auch ein stolzer Preis. Wie lange braucht der für so einen Wechsel? Das hört sich nach 4-5 Arbeitsstunden an?
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Hallo Tobi,das ist aber auch ne sch.... Arbeit, ich habe insgesamt anderthalb Tage gebraucht (und dabei ist das mit der Kombiheckscheibe Firlefanz, da plan) und eine kaputte Frontscheibe produziert - aber nur weil der Herr Nachbar die Scheibe Hulk-mäßig angepresst hat, als wollte er die Scheibe auf die Rückbank durchdrücken.....Und mit der Anleitung aus dem Infopool und insgesamt vier (!) Kartuschen ABTUPFBARER Scheibendichtmasse wars von vornherein dicht, ich habe wirklich alles damit eingequackert, was sich 5 cm um den Bereich von Scheibe und Rahmen drum herum befindet...Und die Kartusche Teroson-Dichtmasse hat mir der Autoglaser vor Ort für nen Fünfer das Stück überlassen - nur damit ers nicht selber machen muß... Viel Glück,Tschüß, André
-
Autoglaser in München?
Ein kurzes Update: Ich war beim Autoglasprofi in Trudering. Sehr freundlich, ordentlicher Festpreis, Terminvereinbarung eingehalten, war auch schon mit der Nummer von Wagner & Günther vertraut und wußte schon beim Anruf, was ein Amazon ist, wo da Probleme auftreten könnten usw. usf. Sehr positiv. Der "Tauchtest" steht noch aus, aber ich bin mal optimistisch.
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Hallo Tobi!Wollte nur fragen, was das Ganze festpreistechnisch gekostet hat - komme auch aus München und mein Buckel entwickelt sich trotz Nachdichterei allmählich zum Feuchtgebiet...Grüße,Mannix007
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Hallo Mannix007,ich habe im Sommer beim Freudenberger die Frontscheibe bei meinem Buckel abdichten lassen, also ohne Ausbau. Sehr saubere und auch sehr dichte Arbeit! Hat so um die 90EUR gekostet.Buckelige Grüße aus UntergiesingPeter
-
- Registriert:So 13. Apr 2008, 18:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
Servus,habe gute Erfahrung mit der Fa. Nässl in der Hansastrasse gemacht mit div. Volvo gemacht. Schnell-sauber-angemessener Preis, besorgen auch Scheiben.Gruß aus Laim
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoglaser in München?
hallo zusammen ...kleine anmerkung am rande ... wenn jemand rein für aus- und einbau incl. abdichten 1 1/2 tage gebraucht hat muss was ordentlich schiefgegangen sein ... zu zweit geht das z.b. bei der frontscheibe in max. 2 stunden incl. dem fummeligen zierrahmen (der gar nicht so schlimm ist) und 1-2 bier ....die anleitung aus dem infopool ist übrigens wirklich gut !da nachdichten sollte man auch zu zweit machen , dann machts mehr laune und einer kann vorsichtig die dichtung am rand lüpfen wärend der andere die spritze mit der dichtmasse führt .@ mannix : wenn es sooo bei deiner frontscheibe reindrückt dann raus mit der scheibe und (wahrscheinlich) die rostschäden am scheibenrahmen beseitigen .. ohne löcher im blech wirds dann auch wieder dicht ... wenns nicht gar woanders das wasser reindrückt ... was wahrscheinlich die angenehmere variante wäre ..grüßeamazonkom