Aberkennung des H-Kennzeichens
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat damit jemand Erfahrungen sammeln können?Oder weiß wie es geht?Ist das schon passiert, und wie läuft das dann ab?Bei der HU-Untersuchung und dann stillgelegt, oder kein TÜV bekommen und ab zur Zulassungstelle, H weg, neue Kennzeichen und dann wieder TÜV???Danke, Kay
hallo,kay ,ich habe eigentlich noch von keinem fall gehört ,wo ein erteiltes H z.b bei der Hu aberkannt wurde .bei nicht besonders offensichtlichen technischen änderungen ist der normale tüv-prüfer sowieso überfordert .denn die erkennen nicht mal ,wenn ein B4 b durch nen B18ersetzt wurde .oder der buckel plötzlich einen Od hat .einzige möglichkeit (ausser mann gerät an einen ,der wirklich ahnung hat)wäre ,wenn mann mit ner verranzten karre vorfährt.die so infolge optischem zustand auch nie duchs H gekommen wäre .was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .grüsse uli
-
- Registriert:Di 4. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht:- Glasschiebedach im Buckel eingebaut- Pink Metallic lackiert mit Pin Up auf er Haube- 235/50/17 Felgen in Carbon- V70 R Motor eingebautGrußschwedenherz
Moin...pink-metallic wäre egal, Einfarbenlckierung ist H-Konform, egal welche Farbe. Und das Pinup gehört auf die Seitenscheibe... Es grüßt(Pinup´s find ich gut)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jupp Florian Konkret: mein Lack ist Zustand 6!!!Teilweise durch gewaschen bis aufs Blech, mir gefällt es Liebe Grüße, Kay
-
- Registriert:Di 4. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Kayetwa so?Grußschwedenherz
-
Nee, "original" so:Die Spiegel habe ich weggenommen, denn dafür kauft man sonst ein ganzes Auto Die Felgen hat er auch schon lange nicht mehr, die Kennzeichen jedoch noch immer Und über 200km/h schafft er auch (wenn Klaus dann die Geräusche hören würde)Leider nicht "H" tauglich, schnief.(masc-it und danch wieder weg damit, jawoll)Viele Grüße, Kay
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
200???? Mit den Reifen???
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ufff... klingt nach nem amazonen-herbie frischluftprobleme hat der sicher nicht...bin beindruckt
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,also das sog. "H-Kennzeichen" ist ein finanzieller Bonus für historische (wertvolle) Fahrzeuge. Der Gesetzgeber gesteht damit den Besitzern geldwerte Vorteile zu (mit der Erwartung entsprechender finanzieller Aufwendungen seitens des Besitzers für den Erhalt des betroffenen KFZs). Wenn man das versucht zu überreissen geht es nach hinten los. So what? Sonst könnte ich auch versuchen einen abgebrannten Audi TT als historisch wertvoll besteuern zu lassen(Audi-TT=NSU-TT...)GrußJens