Felgen - Radmuttern - Felgenschloß?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaizerfranz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kaizerfranz » Fr 20. Jun 2008, 12:28

Hallo!Dank Nachbau-Trommelabzieher zum Originalpreis kann ich meine Amazone kommende Woche anmelden.Davor muß ich noch einige Radmuttern erneuern. Macht es da Sinn anstatt der normalen Radmuttern gleich ein Felgenschloß zu nehmen oder werden die auch in Sekunden aufgeschraubt/geknackt?Meine Reifen sind 205/60 15" und ich denke auf eher seltenen Felgen? 5,5"?Hier hab' ich ein Bild; hoffe man sieht die Felgen ausreichend: www.oldtimer-info.delg,Franz

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 20. Jun 2008, 13:28

Hallo Franz,Felgenschlösser machen meiner Meinung nur Sinn, wenn sie in dem Felgenloch versenkt angeordnet sind (z.B Alufelgen 240er). Das wird aber bei deinen Kronprinz oder Lemmerz wohl nicht der Fall sein. Da reicht ne Rohrzange und auf sind sie...Grüsse

rennelch

Beitrag von rennelch » So 22. Jun 2008, 15:30

lothar ,da bin ich nicht deiner meinung.versuch doch mal ,die felgenschösser vom 2er (die mann da ohne probleme nehmen kann )mit ner rohrzange aufzumachen .dadurch ,das die konisch und verchromt sind ,klemmst du dir eher die finger an der rohrzange .als das du die aufbekommst.bei den jetzigen preisen für 5 1/2 zoll felgen macht das meiner meinung nach schon einen gewissen sinn .grüsse uli (der schon mal probiert hat ,die dinger aufzubekommen ,als er die nuss nicht gefunden hat)

kaizerfranz

Beitrag von kaizerfranz » So 22. Jun 2008, 22:48

Hi,so, hier nun der richtige Link:www. kaizerfranz. com/files/galerie/?Qwd=./2008-01-24_Volvo-122S-Amazon&Qiv=thumbs&Qis=MIch werde einfach mal schauen was die Felgenschlösser kosten.lg,Franz

Antworten