Wasserpumpen B4b bzw. B16

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SebastianP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SebastianP » Mi 11. Jun 2008, 11:33

Mahlzeit,Wer hat Ahnung: Bei welchem der einschlägig bekannten Händler gibt's noch originale Wasserpumpen, und nicht das komische Biltema-Zeugs.Oder: es gibt zum Wechseln der Dichtung in der WaPu ein spezielles Werkzeug zum richtigen Einpressen der Dichtung. Hat da wer oder alternativ eine Zeichnung????GrüßeSebastian

dutt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dutt » Mi 11. Jun 2008, 11:50

Die alten Pumpen für B16 und abwärts gibt es doch gar nicht von Biltema. Vor einiger Zeit hatte Skandix das günstigtste Angebot in Deutschland. Ansonsten gibt es sie auch günstig beim PV-Klubben in Schweden.

Antworten