Innenkotflügel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel

Beitrag von Gurten-Schorsch » Di 3. Jun 2008, 19:45

Hallo LeuteIm alten Forum waren mal Billig-innenkotflügel aus Plastik ein Thema. Wenn ich mich richtig erinnere haben auch einige diese Teile gekauft. Bei wem wurden die damals gekauft und wie sind die Erfahrungen? Bei Lokari gibt es ja jetzt welche aus Plastik und die alten aus Alu. Nur eben etwas teurer als die von damals. Danke für eure Antworten.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Innenkotflügel

Beitrag von POW40 » Di 3. Jun 2008, 22:02

....ich habe alu lokaris und kann mir nur schwer vorstellen, wie das mit plastik vernünftig funktionieren kann. bei meiner montage musste ich die alu-teile "anpassen", d.h. biegen so dass sie passgenau abschlossen. bei plastik ist das wohl schwierig ich meine mich zu erinnern, dass alus von lokari ca. 130euros kosten und würde eher die solide variante wählen...muss aber gestehen, dass ich die plastik dinger nie in der hand hatte.grussoliver

volvo-boy

Innenkotflügel

Beitrag von volvo-boy » Di 3. Jun 2008, 22:30

Hallo Schorsch,sorry die Frage hab ich ja bei der letzten Mail gar nicht beantwortet.Ja ich hab die Teile aus Kunstoff trinn.Bestellt hat sie Jörg und geliefert zu mir...damals, daher weiß ich nicht mehr sicher von wo bzw. wem.Mußte eigentlich sehr wenig anpassen, hab ein wenig die Kante, welche am Kotflügel ansteht, mit dem Messer gekürzt bzw. schöner zugeschnitten. Preis lag ich glaub ich so um die 30 - 35€ pro Paar.Siehe Bilder, hab leider keine besseren. Ansonsten du weißt ja jetzt wo ich wohne, einfach anschauen. Und die 2 vom Jörg liegen auch noch bei mir.... Grüße Daniel

bergfahrer

Innenkotflügel

Beitrag von bergfahrer » Mi 4. Jun 2008, 13:43

Hallo Schorsch,Gib einfach bei ebay ein: volvo amaz* radha* und Du wirst fündig, weiter unten bei shops. (=Fa.Dressler)GrüßeFritz

blechreiz

Innenkotflügel

Beitrag von blechreiz » Mi 4. Jun 2008, 19:50

Hej,bei mir haben die Kunststoffteile von Dressler vorn einwandfrei gepaßt, hinten habe ich noch nicht montiert. Die Dinger lassen sich aber auch sehr gut mit der Heißluftpistole verformen und wenn nötig anpassen. Die Lieferzeit war damals recht lang, weil die Teile in Polen hergestellt werden.GrußAndreas

Gurten-Schorsch

Innenkotflügel

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mi 4. Jun 2008, 19:55

Hallo JungsDanke für die Antworten. Der Shop war verdammt gut versteckt und die Radhausschalen auch. Aber jetzt habe ich alles gefunden. Somit steht einer Bestellung nichtsmehr im Weg.@Volvo-Boy: Ist schon OK. Eigentlich ist es ja besser wenn man hier Fragen stellt als alles per PM erledigt, denn dann kann der nächste mit der Suchfunktion die Infos wiederfinden. Einen schönen Abend wünscht SchorschP.S: Lokari hat jetzt auch Kunststoff-Radhausschalen im Angebot und empfielt die, da sie im Gegensatz zu den Alus auch die Kanten schützen.

Ralvieh

Innenkotflügel

Beitrag von Ralvieh » Mi 4. Jun 2008, 21:05

Moin.Ich hab auch die Platikdinger drin. Haben wunderbar gepaßt. Lediglich ein biss`l mit`m Heißluftfön geformt und gut war. Habe sie allerdings mit kleinen Schrauben noch an der Wand zum Motor hin gesichert weil sie sonst etwas geklappert haben. Nun ist Ruhe und alles bestens geschützt. Kann ich empfehlen!Gruß Ralf!

Campinski

Innenkotflügel

Beitrag von Campinski » Mi 4. Jun 2008, 22:15

Kann mich dem Ralvieh nur anschliessen.Für den schmalen Taler sind die Kunststoffinnenkotis echt eine gute Investition!

amazonkom

Innenkotflügel

Beitrag von amazonkom » Mi 4. Jun 2008, 23:11

ich habe heute meine lokaris gegen die kunsstoffteile getauscht und sie passen nach einer kleinen heißluftmassage perfekt !nur zu empfehlen ! ich habe sie allerdings auch mit schrauben fixiert ...grüßeamazonkom

Antworten