neuer Anzeigenteil ist wirklich sehr unpraktisch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich finde es sehr schade das jetzt auch noch ein neuer anzeigenteil kommt. der alte war viel übersichtlicher, einfacher besser.jetzt muss man in jede anzeige nochmal separat einklicken. ich finde es sehr übelschade das ist ein weiterer punkt der das neue forum abwertet und unatraktiver machtdas neue forum macht sich meiner meinung nach auch ganz klar in der anzahl der geschriebenen themen bemerkbarlangsam geht hier die luft rausschade schade schadeTurisport
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dem stimme ich voll und ganz zu. Mir hat das alte Forum wesentlich besser gefallen und ich habe auch das Gefühl, dass die aktive Beteiligung sehr nachgelassen hat. Es wäre wirklich bedauerlich, wenn sich das so weiter entwickelt. Aus welchem Grund der Anzeigenmarkt jetzt nicht mehr existiert, verstehe ich auch nicht, zumal das Handling super einfach und übersichtlich gewesen ist. Was ist da los?schnappach
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich spekuliere mal, dass weeny festgestellt hat, dass man mit mehr "freizeit" auch viele andere sinnvolle dinge anstellen kann ...aber mit eurer grundsätzlichen einschätzung habt ihr wohl recht...grussoliver
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne hieraus einen Jammer-Thread machen zu wollen: Ich teile Eure Einschätzung.Wir haben insgesamt weniger Wortmeldungen, mehr "ideologische" Diskussionen und uns fehlt der unerschöpfliche Fundus der Vergangenheit ("benutz doch mal die Suche!! Der neue Anzeigenteil ist prinzipiell viel schicker- aber der alte war "handlicher".Trotzdem finde ich es super, dass die Schnell-Rettung des gehackten Forums damals so gut funktioniert hat, und dass man uns mit dem Look and Feel des Forums so weit wie möglich entgegen gekommen ist.Ich würde mich freuen wenn es gelingt hier wieder ein wenig von der Dynamik des alten Forums zu verbreiten - die wesentliche Sachkompetenz ist doch eigentlich mit umgezogen!An die Tasten Männer! (und Damen natürlich)Beste GrüßeClemens
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Thema grosses Haus mit vielen Zimmern und fremdem Hausherrn ist ein schier unerschöpfliches.Im alten Forum war mehr los ... wobei das Fernbleiben im Moment noch nicht zu verstehen ist... und das ideologische schleppt man ja gerade mit diesem thread wieder in den Falschen Bereich(TECHNIK). Solange uns keine einmischungen anderer Erreichen ,sollten wir diese Plattform nútzen , aber immer ein waches Auge auf die Herren des Hauses haben , denn so ein Gezampel wie in deren anderen foren brauchen wir nicht.Also schreibt gefälligst hier ihr alten VOLVONIACs und wenns nicht funzt kann man doch sicher einen Ausweg finden. die schmeissen uns bestimmt nicht per räumungsklage hier raus....
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Bilbrud hat es absolut treffend hier schon geäußert, gehört nicht in das Forum für alte Volvo Technik, dafür gibt es das mit Kultur und Quasseln !!Zum alten Anzeigen Markt: klar, schade wenn der weg ist, war vertraut, aber der beim VCD ist ja auch nicht neu, oder? --und Volvodidi ist entlastet, hat doch die Arbeit gehabt jede Anzeige anzunehmen und zu prüfen und reinzustellen. Anzeigen lesen und aufgeben kann man weiterhin auf eine gezielte Plattform für die Interessenten des speziellen Marktes.Also im Grunde nix Schlimmes, Alles ist und wird gut, nur anders als bisher.Und neu und mal anders - gibbet doch dauernd in der Welt.Nicht Alles schlecht.Nutzerfrequenz und Teilnehmerzahl wird sich schon einspielen, dauert halt, da das Archiv weg ist und früher über Suchmaschinen angezeigt wurde und so viele Beiträge zur Folge hatte.Sowas dauert, bis es neu aufgebaut ist.Schließe mich an mit " Also schreibt gefälligst hier ihr alten VOLVONIACs " und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,mir kommt da so ein Gedanke und ich werde mal mit Peter darüber reden. Wie wäre eine Rubrik: Suche und eine Rubrik: Biete?Das alles so dass die Anzeigen wie auch in den Beiträgen mit Bild eingestellt werden, allerdings nur zwei Monate sichtbar sind, nicht beantwortet werden können in diesen Rubriken, jede neue Anzeige oben in der Rubrik erscheint (genau wie bei den Beiträgen)und nach Ablauf der Zeit unten einfach verschwindet?Also nach Einstelldatum sortiert.Ich fahre(ein Gedanke?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Anzeigenteil muss unpraktisch sein.Ich kann ihn einfach nicht finden.Für den Hinweis wo er zufinden ist schon mal dankeGrußNorbert
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erka,..Suche und eine Rubrik: Biete ... ...auch eine gute Idee für den Ersatz des kleinen fast Volvoniacs-internem Anzeigenmarkt.Wird eine Weile dauern, bis der sich aufbaut, aber einen Versuch wäre es wert.Ein weiteres öffentlichkeits wirksames Element in diesem Forum.Über den "alten" Anzeigenmarkt hatten etliche hierher gefunden. Also, wenn es dem Peter Herzog gelegentlich passt sowas einzurichten - warum also nicht.Mich würd's freuen, auch wenn ich die anderen Märkte ebenfalls weiter besuchen werde.Und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteDie Idee mit dem "Unterforum" (Sorry Peter) hatte ich schonmal im alten Forum, aber damals nicht verfolgt, wegen Konkurrenz zum Anzeigeteil, aber hier wäre es eine gute Option. Zudem könnten dort auch gleich die Teile dikutiert werden. Auf ein neues Forum hoffend grüsst Schorsch