Zensur bei OI !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab gerade ne Mail von Tripower bekommen und warte nun ab Beitrag geändert:07.05.08 13:56:03
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Hi Kay,habe auch im anderen Thread kurz festgehalten, dass ich künftig wohl nur noch hier schreiben werde, a) weil Umgangston in der Regel freundlich ist,b) ich Löschungen noch nicht bemerkt habe.Sollten auch hier plötzlich Beiträge verschwinden, (egal wie nervend sie zum Teil auch sein mögen) werde ich mich wohl verabschieden.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Moin Robby, danke und ich werde so verfahren, wie schon im unfreundlichen Forum geschrieben.Hier bei den Volvoniacs passt der Ton, die Kompetenz ist unstrittig, der Zusammenhalt ist gut.Vielleicht existiert das andere Forum schon zu lange und persönliche Animositäten haben die Herrschaft übernommen, ich weiß es nicht.Sollten hier auch Beiträge ohne Rückfrage gelöscht werden, dann bin auch ich ganz weg. Schade wärs, liebe Grüße, KayPS. Gerrit, alias Tripower, hat es mittlerweile begründet und ich stimme ihm zu, bin jedoch immer noch der Meinung, daß zumindest eine Benachrichtigung erfolgen sollte, warum Beiträge, die völlig ok waren (sein eigener Kommentar), mitgelöscht werden.Hach, zum Glück gibt es die Volvoniacs !!!Beitrag geändert:07.05.08 14:19:57
-
- Registriert:Do 24. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Ich darf im "anderen" Forum gar nichts mehr schreiben.Bis jetzt hat es niemand für nötig gehalten mir mitzuteilen, warum und dass ich überhaupt gesperrt wurde. Ich hab einfach keine Schreibrechte mehr.Kann eigentlich nur an diesem Beitrag liegen, das war mein letzter:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=945144Seitdem geht nix mehr für mich.Finde nicht, dass der so schlimm war. Wenn das schon für eine Sperrung reicht, frage ich mich, wann das auf die so genannten "Partner"-Foren übergreift.Ich bin dafür, dass sich die Volvoniacs eine neue elektronische Heimat suchen.Es gab schonmal den Ansatz, dafür zu sammeln. Ich wäre mit nem 10er dabei.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
So langsam teile ich fast die Meinung bezüglich des Servers....und hier wird gelöscht ,also bei OI, und dreck egal wer als moderator dransteht.mal abgesehen vom umganston....hast du wieder Handy Kay?
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
"Sollten hier auch Beiträge ohne Rückfrage gelöscht werden, dann bin auch ich ganz weg. Schade wärs, liebe Grüße, Kay "Moin auch, und eine gute Überschrift dein Text Kay !Schließe mich an meinungstechnisch, aber bisher hatten wir das ja noch nicht hier im Volvoniacs Forum wo ja eigentlich weeny der Rechteinhaber ist. @ stang66 :es mutet schon seltsam an, was dir widerfahren ist und das ganze ohne Kommentar an dich persönlich...haben Nachfragen denn auch nichts ergeben ? Aber prinzipiell sowieso sehr schade sowas, gesperrt zu werden wegen vielleicht kritischem Tenor in einem Beitrag.Da hört der Spaß auf dann.Also, bei den Volvoniacs bisher nicht vorgekommen, in den anderen Partnerforen etwas geschehen bisher???Mir nicht bekannt, aber das heißt ja nix.Wenn OI als Haupt-Plattform von CD kritische Beiträge zur Geschäftigkeit zensiert, halte ich das für eine Sache von OI und dem vielleicht üblichen Prozedere wie es dort sein mag.Meine das ohne jedwede Wertung bezgl. eines Anspruchs auf ein wie auch immer geführtes Forum, is-eben-so wie es der Betreiber verwaltet.Wenn ein Partnerforum und speziell Volvoniacs einem solchen Prozedere ebenfalls unterläge -----sind die Volvoniacs ALLESAMT garantiert GOAAANZSCHNELL woanders. Solange WEENY die Rechte hat !!!!Also, erstmal keine Panik, aber guten Temp-Fühler allseits und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Ich habe damals den Umzug bzw. die Hilfe von OI Info als sehr gut gefunden allerdings hattet Ihr einne echten Notfall - bei der IKM wurde ein super laufendes Forum zerstört und als folge sind einige gute Leute ausgestiegen.Ich weis ja nicht welche Rolle der user ERKA hier spielt aber der hat dann bei der IKM dermaasen aufgedreht und sich wehement eingemischt ob wohl er vorher gar nix dazu gemacht hatte??Wie war das bei euch ist da ERKA auch so aufgetreten?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Hallo erstmalund in aller Deutlichkeit, hier wird nicht gelöscht, hier wird nicht gesperrt, das kann nur Weeny. Kein Admin von Oldtimer-Info hat auf die volvoniacs auch nur geringsten Zugriff, die volvoniacs sind und bleiben eigenständig. Peter Herzog könnte hier eingreifen, Peter löscht jedoch nicht, er sorgt für ein funktionierendes Forum.Zu den Sperrungen bei Oldtimer-Info gibt es Gründe und diese mögen einigen überzogen vorkommen, wenn man in Ruhe nachverfolgt wie manche User sich meinen benehmen zu müssen ist eine solche Massnahme schon lange überfällig. Hier möchte ich bitte derzeit keinen Einzelfall besprechen.Nur soviel sei gesagt, das Oldtimer-Info Forum wird derzeit auch genutzt von vielen Lesern aus Industrie, Versicherungswesen, Autoindustrie, Printmedien usw.Leider und ich betone dieses leider besonders, sind nicht alle User dort so friedlich und kompetent, mit einem gewissen Quantum friedlicher Forennutzung und auch oft Lebenserfahrung wie die volvoniacs.Ebenso leider meinen einige User aus Partnerforen gleich Zwietracht verteilen zu müssen, ich meine niemanden von hier und betone es ausdrücklich. Aber die Szene benötigt in der jetztigen Situation ein intaktes Oldtimer-Info Forum mehr denn je. Deshalb werden auch Beiträge mit persönlichen Angriffen, Beschimpfungen, absichtlich verdrehten Tatsachen so wie wissentlichen Fehlinformationen gelöscht.Die Oldtimer-Info GmbH, welche dieses Forum betreibt, hat Sponsoren gewinnen können welche die Kosten der Mitgliedschaft, übrigens eine kostenlose Mitgliedschaft beim OICD, für die Nutzer bei Oldtimer-Info und der Partnerforen finanzieren. Diese Sponsoren lesen naturgemäss gerne mit. Deshalb sind jedoch auch kontroverse, auch hitzige Diskussionen nicht unerwünscht, eher im Gegenteil, nur fair soll es dabei zugehen, die Achtung des virtuellen Gegenüber sowie die Person sollte dabei nicht aus den Augen verloren werden. Wünschen würde ich mir dabei eine Fairniss wie sie die volvoniacs an den Tag legen.Wie ihr sicherlich mitgelesen habt trafen sich am vergangen Dienstag einige Leute aus der Oldtimerszene um eventuell drohendem Ungemach Paroli bieten zu können, es war ein harter Diskussionstag, es haben sich Parteien zusammen geschlossen und einen gemeinsamen Nenner gefunden der bis dato als nicht denkbar erschien. Nutzen wir diese Situation, mehr kann und möchte ich derzeit hier nicht veröffentlichen.Am kommenden Pfingstwochenende bin ich beim OTTO Treffen in Oberseelbach, wer möchte kann gerne vorbei kommen und mit mir drüber reden. Fragen werde ich nicht ausweichen, könnte interessant für manchen sein.Ich fahre(morgen zu OTTO)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
Hallo goggo,Helmut, ich habe weder dermassen aufgedreht noch sonst etwas, ich habe schlicht und ergreifend mitgeteilt welche Rolle ich bei der Besprechung übernahm. Nie habe ich etwas falsches dazu geschrieben und im Gegensatz zu Dir weder Leute beschimpft, beleidigt noch verunglimpft. Ich habe keinerlei wissentliche Falschaussagen gemacht, ebenfalls im Gegensatz zu Dir und viele der volvoniacs kennen mich schon seit Jahren persönlich. Hier ist für Dich einfach der falsche Ort Deinen persönlichen Krieg gegen mich auszutragen und ich habe Dir schon mal mitgeteilt Deine bornierten Angriffe gegen mich auf andere Ebene bitte loszulassen.Lasse die volvoniacs mit Deinen Falschunterstellungen einfach in Ruhe!
-
- Registriert:Do 24. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!
@Andi760:Nachfragen? Nö. Ich muss niemand hinterherlaufen. Ich hab hier und anderswo (IKM-Forum) geschrieben, was passiert ist und ich bin sicher, die Verantwortlichen lesen auch hier und dort mit. Ich hab von vielen Leuten ähnliche Reaktionen bekommen wie deine. Nur seitens OI / CD kam rein gar nichts, was ich sehr schade finde. Funkstille. Dann halt ohne mich. Sollen nur nicht jammern, dass ihnen dann die Unterstützer fehlen, das haben sie sich selbst zuzuschreiben.Bei IKM gab es bisher keine Eingriffe von "außerhalb".@goggo:Erka fährt schon lange Volvo und ist auch dementsprechend bei den volvoniacs "zuhause". Er hat einen großen Volvo-Teilefundus und zumindest in meinem Fall auch faire Preise.Bei der Rettung der Volvoniacs hat er eine Schlüsselrolle gespielt.Wer von OICD für die Sperrungen verantwortlich ist, weiß niemand.