Duett für Erwachsene
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach kurzer Nordlandfahrt wieder daheim angekommen nimmt das nächste Winterprojekt Formen an.Das abgebildete NFZ soll seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden.Im Moment sitzt ja noch ein ED-Motor unter der Haube, nun die Frage an die Herren der Suggavertretung: Ist mein B36 an das Seriengetriebe adaptierbar???Küppi und Konsorten sind gefragt... Die paar Blecharbeiten bevor der Motor reinkommt gebe ich gerne als Ferienarbeit an Blechklempner mit 30 jahren berufserfahrung und Meisterbrief gegen Kost u. Logis ab*fg
Duett für Erwachsene
Moin,wär es so dringend hat das er "Ferienarbeit" einführt......wofür braucht ihr einen Riesenkombi? Ne, Spaß bei Seite, geiles Gerät...Leider weiß ich über das Getriebe nichts...und in Armins Radiocar mit ED-Motor sitzt ja ein anderes Getriebe....oder ist das Bastelobjekt Geländetauglich?Es grüßt(Vergaser ultrasschallend)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett für Erwachsene
Dann soll der gute Armin,falls er die Augen von seiner Ansaugbrücke loseisen kann, doch einfach mal verraten ob der B36 der bei Herr Küpper im KFZ sitzt am gleichen Getriebe hängt wie der ED-Motor aus seinem Radio-Car??? Dann haben wir ne Antwort*gThema Geländetauglichkeit: Für den Golfplatz reichts vielleicht...ansonsten haben wir ja noch unser Volvo-SUV oder wie nennt man nen C903 auf neudeutsch?Beitrag geändert:28.04.08 11:52:04
Duett für Erwachsene
Moin,hier mal ein Bild von Armins ET am Sugga-Getriebe.Hatte Küppi nicht irgendwo auch Fotos hinterlegt?Es grüßt(geländegeil)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 10:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett für Erwachsene
wusste gar net dat der motor mal so schön war - wird wohl zeit dat angefangene projekt zu ende zu bringen bevor die spritpreise weiter anziehengrüssearmin
-
Duett für Erwachsene
schnüff... das B36getriebe ist scheints ein Monster teil also doch adaptieren...oder original...bis zum winter ist ja noch bischen hin...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett für Erwachsene
sorry leute ich bin immer noch nicht voll dabei, und lese immoment nur sporadisch mal mit...also mein getriebe welches am B36 hängt ist mal so ein kleines stück größer.... aber ich verstehe im moment noch nicht so ganz was du vor hast.... du hast orginal einen ED drin, und möchtest auf B36 umrüsten?hast du dir die anderen fragen schon beantwortet?ist der B36 nicht zu breit? nicht zu schwer? tuts nicht auch ein chrvymotor?hast du den schon einen motor? die ersatzteilversorgung ist gleich null, und wenn du keinen guten bekommst, ist die arbeit für die katz....werde mich mal schlau machen....grüße küppi
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett für Erwachsene
sorry das erste ist das vordere "kleine" diff....bessere bilder habe ich leider nicht , da noch alles zusammen ist....grüße küppi
-
Duett für Erwachsene
Hallo Küppi! danke für die bilder und die anregungen!Das eteil problem ist mir bekannt . der Motor läuft,und ist dicht und hat ne minimallaufleistung.es war ja sinn des ganzen eine gute verwendung für den Motor zu finden. das mit dem AMI-V8( ist ja nett aber nicht gerade "speziell" . In rättvik fahren 2 Rod-sugga mit dem rum. einmal rover/buick ,einmal nur v8 gehört..Na ich hab bis zum herbst erstmal nen anderes Problem am Hals .und beschlossene Sache: am 834 wird kein Blech/holz geändert für etwaige umbauten...naja vielleicht die Fenster hinten zu.