Willkommen Volvoniacs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Fr 22. Feb 2008, 11:52

Ein herzliches Willkommen

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von er ka » Fr 22. Feb 2008, 17:19

Hallo Peter,an dieser Stelle möchte ich Dir im Namen der Volvoniacs meinen Dank aussprechen, schnell reagiert, unbürokratisch und unkompliziert, einfach super .Jochen wird mir, so hoffe ich, den Schnellschuss nicht übelnehmen und Astrid kannst Du in meinem Namen mal knuffeln, ist ein Prachtmädel .Den Volvoniacs sei mitgeteilt dass ich auf die Schnelle versucht habe zu helfen so gut es geht, nur die Idee konnte ich liefern und die Kontakte herstellen und staune wie zügig die Umsetzung geklappt hat. Nun wünsche ich uns allen dass die Daten wieder hergestellt werden können und wir weiter und friedfertig, wie wir nunmal sind, wieder alle unserem Hobby, nämlich alten Autos, fröhnen können. Auf ein happy swedisch motoring, der Elch ruft .Ich fahre(auf geht es)freundlich grüssender kaBeitrag geändert:22.02.08 16:19:58

KPG

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von KPG » Fr 22. Feb 2008, 17:26

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 22.02.08 16:19:06Nun wünsche ich uns allen dass die Daten wieder hergestellt werden können und wir weiter und friedfertig, wie wir nunmal sind, wieder alle unserem Hobby, nämlich alten Autos, fröhnen können.Auf ein happy swedisch motoring, der Elch ruft .Ich fahre(auf geht es)freundlich grüssender kaRonald,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Dir, Peter und alle Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön.friedfertige AmazonengrüßeKlaus

Bollogg

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Bollogg » Fr 22. Feb 2008, 18:55

Hallo volvoniacs,welch ein Ärger! Zunächst mal Danke er ka für Deinen Anruf. Prompter Service!Wenn man etwas nicht hat, merkt man oft erst, dass man etwas vermisst!Bleibt noch, zu hoffen, dass alle Daten im backup gespeichert sind und unser Forum bald wieder da läuft, wo es vorher lief? Und dass all die Jahre der Arbeit nicht für die Katz waren. Es gab ja mal ein Vorgängerforum. Diese Daten sind alle weg. (weeeny hat sie, aber sie ließen sich damals nicht so leicht konvertieren) Vielleicht kann man nun beide alte Foren auf einen Server spielen? Wäre toll!ich düse (voller Hoffnung)

Gilbert

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Gilbert » Fr 22. Feb 2008, 19:32

Hallo Volvoniacs,bin auch "angekommen" und bedanke mich bei den Machern von Oldimer-info für das Asyl und bei weeny für die Mühe. Auch ich hoffe und freue mich darauf, dass demnächst wieder Zugriff auf die alten Daten möglich ist.LGGilbert

Robby_Ross

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Robby_Ross » Fr 22. Feb 2008, 20:18

Ich bin noch etwas verärgert über dieses Verbrechervolk, dem es nicht zu blöd ist, ein Oldtimerforum zu torpedieren. Aber wer weiss, wofür es gut war. Häufig ist es ja so, dass aus einem Trümmerhaufen mit energischem Anpacken etwas Neues erschaffen werden kann, das man ansonsten gar nicht angepackt hätte.Ich freue mich schon auf "unser" neues Forum und bedanke mich für die Übergangszeit bei den freundlichen Gastgebern. Soferne ich etwas zum Wiederaufbau beitragen kann, werde ich gerne auch die Ärmel hochkrempeln.Schöne GrüsseRobby

Lucky Luke

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Lucky Luke » Fr 22. Feb 2008, 21:19

Irrer Blick-Herzrasen-rote Flecken = Entzug Ein ehrliches DANKE an alle mitwirkenden zur erhaltung dieses Forums,sowie für das kurieren erster Entzugserscheinungen. In guter Hoffnung ne ne nur was die Daten angeht Lucas

Bilbrud

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Bilbrud » Fr 22. Feb 2008, 21:40

Hallo mal an alle Asylanten, kann man irgendwo nachlesen was geschehen ist?Gruss aus Schweden

er ka

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von er ka » Fr 22. Feb 2008, 21:51

Hallo erstmal,sieh mal hier:http://volvoniacs.oldtimer-i...ssages.afp?xid=909553da wirst Du schlauer .Ich fahre(nach Schweden)freundlich grüssender ka

Bilbrud

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Bilbrud » Fr 22. Feb 2008, 22:03

Hallo nochmal , heisst jetzt alle möglichen leute anmailen um sie hierhinzulotsen oder?Ausserdem neue Nicks lernen denn RKV ist wohl hangman oder?ich geh mal mailen....

Antworten