Ein herzliches Willkommen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wünsche alle Anhänger der Vorkriegs-Fahrzeuge hier herzlich Willkommen
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WUNDERBAR!!!.....bei mir hats geklappt.Schönen Abend nochWolfgang
bei mir offensichtlich auch
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, geht doch.....Gruss vom liebenOlli
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...grrr, wo ist mein Avatar...?Beitrag geändert:26.01.09 11:37:10
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nachdem die Rubrik "Dies und Das", die mich mit ihren teilweise unsäglichen Beiträgen bzw. Antworten zum Rückzug aus dem Forum Oldtimer Info bewogen hat, hier fehlt, starte ich im Forum Prewarcar einen neuen Versuch der Mitgliedschaft.Auch in der Hoffnung, dass die Zahl der "Dampfplauderer" und Beiträge, die einfach nur ins Peinliche abdriften, gering bleibt.GrußJan
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, ich wills hier auch mal probieren. Anscheinend klappts !Schön, Jan, daß Du auch mitmachen willst.Schaun mer mal, was hier bei rauskommt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....heute begrüßt man mich hier, trotz Anmeldung, das erste Mal nicht als Gast....gruß zurückthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, Zeichen und Wunder. Ich bin angemeldet. Danke für dieses Forum. Bin gespannt wie es sichentwickelt, immerhin ist die Klientel zahlenmäßigeher klein.Gruß Rolf
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür wiegt sie schwerer.....Ich zumindest.....