Stoßstange ausgeblichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir mal einer nen Tipp geben wie ich ohne lackieren oder ähnlichem ne verblichene unlackierte Plastik-Golf-Stoßstange wieder ein bisschen schöner bekomme.DankeGrüße aus dem regnerischen SchwarzwaldDirk
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Zitat:Original erstellt von Commodore am/um 19.06.09 12:14:04Hallo zusammen,kann mir mal einer nen Tipp geben, wie ich eine unlackierte Plastik-Golf-Stoßstange schöner bekomme.In kleine Stücke sägen und im Kanonenofen verbrennen Spaß beiseite: http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=788751#788751Beitrag geändert:19.06.09 12:30:11
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Danke für die schnelle Antwort...der Tipp mit dem zersägen wäre glaube ich nicht so gut, meine Mama würde mir was erzählen und Du weißt ja, Mama ist die Beste...
Stoßstange ausgeblichen
Das wird schwierig werden, denn wahrscheinlich (Th. Dinter weiß das mit Sicherheit besser) sind die Farbpigmente in der oberen Schicht der Stoßstange durch Licht und Unmwelteinflüsse zerstört.Folglich musst Du entweder die Schicht mit den zerstörten Pigmenten abtragen - was aber zu einer veränderten Oberflächenstruktur führt, oder eben neue Pigmente auftragen - in Form von Lack.Ich befürchte mal, daß es keine wirklichen Alternativen gibt, außer natürlich einer neuen Stoßstange.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Wenn es nur ein wenig schöner werden soll: Armor AllSteffen
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Stück für Stück vorsichtig mit der Heissluftpistole erwärmen, bis sie wieder dunkel wird, hält ca. zwei Jahre vor, kein Witz!Thorsten
-
- Registriert:Mo 29. Jan 2007, 14:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Hallo, es gibt von liqui moly ein Kunststoffärbemittel in schwarz, funktioniert gut, wird mit dem Lappen aufgetragen und hält ca. 1 Jahr.Kann ich wirklich empfehlen.
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2008, 23:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Schuhcreme.auch kein Witz, ist ein billiger trick der Gebrauchtwagenverramscher aus den 80ern. hält natürlich keine ewigkeit, ist aber unschädlich und konkurrenzlos billig.Gruß Linus
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange ausgeblichen
Keine Ewigkeit=14Tage??? Damit dürfte diese Lösung ja wohl ausscheiden! GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Stoßstange ausgeblichen
Hi,mit einem Föhn geht es am besten, Lackteile abklebenMfGHarald