Frage zu Lichtmaschine / Regler

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alpine freund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alpine freund » Mi 8. Okt 2008, 14:58

Hallo Oldtimer/Youngtimer Freunde,ich will eine "kleine" Lima (50A) mit externen Regler (Regleranschlüsse : EXC und D ) durch eine "größere"Lima (Paris-Rhone 70A)mit eingebautem Regler ersetzen.Diese hat die Regleranschlüsse L und .D.h. der externe Regler entfällt, die Kabel werden verlängert und an die Lima mit eingebauten Regler angeschlossen Was muß ich beim Anschließen beachten ?L entspricht wohl D (61), entspricht dem EXC (67) ?Grüße und vielen Dank vorabwolfgangAlpine Renault A310V6 Bj.77

alpine freund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alpine freund » Mi 8. Okt 2008, 15:04

Frage nochmal , da fehlten die !!Hallo Oldtimer/Youngtimer Freunde,ich will eine "kleine" Lima (50A) mit externen Regler (Regleranschlüsse : EXC und D ) durch eine "größere"Lima (Paris-Rhone 70A)mit eingebautem Regler ersetzen.Diese hat die Regleranschlüsse L und .D.h. der externe Regler entfällt, die Kabel werden verlängert und an die Lima mit eingebauten Regler angeschlossen Was muß ich beim Anschließen beachten ?L entspricht wohl D (61), entspricht dem EXC (67) ?Grüße und vielen Dank vorabwolfgangAlpine Renault A310V6 Bj.77

alpine freund

Beitrag von alpine freund » Mi 8. Okt 2008, 15:13

wieso werden die PLUS Zeichen nicht angezeigt ??Hallo Oldtimer/Youngtimer Freunde,ich will eine "kleine" Lima (50A) mit externen Regler (Regleranschlüsse : EXC und D PLUS) durch eine "größere"Lima (Paris-Rhone 70A)mit eingebautem Regler ersetzen.Diese hat die Regleranschlüsse L und PLUS.D.h. der externe Regler entfällt, die Kabel werden verlängert und an die Lima mit eingebauten Regler angeschlossen Was muß ich beim Anschließen beachten ?L entspricht wohl D PLUS (61), PLUS entspricht dem EXC (67) ?Grüße und vielen Dank vorabwolfgangAlpine Renault A310V6 Bj.77

Volvomaniac544

Beitrag von Volvomaniac544 » Mi 8. Okt 2008, 16:13

Hallo Wolfgang,Schau mal bitte auf diese Seite hier:http://www.kfz.josefscholz.d...e/Drehstrom-Lima.htmlGanz unten gibt es eine Vergleichsliste der Anschlüsse verschiedenster Limahersteller.Für Freunde des Gleichstromerzeugung gibt es diese Seite hier:http://www.kfz.josefscholz.d...Gleichstrom-Lima.htmlEbenfalls mit entsprechender VergleichstabelleGrüsseLotharBeitrag geändert:08.10.08 16:17:26

Antworten