Chrom in der Gummi der Windschutzscheibe ziehen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 31. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche ein Werkzeug um Chrom in der Gummi der Windschutzscheibe zu ziehen. Wer weis wo es sowas noch gibt?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Buggy,schreibe doch bitte mehr. Intressiert andere villeicht auch. Mich auf jeden Fall.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend,schaut mal hier:http://www.limora.com/index/...r_katalog.tpl,x-a.htmBei meinem Spiti hab ich es mit viel Spüli und einem 2ten Mann geschafft.GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An meinem Volvo Amazon habe ich eine Leine vom Wäschtrockner geholt, die Dichtung mit Spüli ersäuft, Leine reingelegt,die Chromleisten eingesetzt,und die Leine hinter der Leiste rausgezogen!Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl geht das klasse!Ich biun vorher schier verrückt geworden bius mir jemand den Trick zeigte. Danach war in 15 Minuten alles erledigt!GrußMosesO(/)O
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anstelle von "Spüli" besser silikonfreies "Schweißschutzdüsenspray" nehmen!Grüße!
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso das, Elektro?Spüli hat jeder und das hat bei mir immer gut geklappt!GrußMosesO(/)O
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'abend, habe mich etwas kurz gehalten, der deutsche facom katalog funzt nämlich eigentlich nie deshalb kam ich erst jetzt zur englischen online ausgabe http://www.pro.facom.fr/Cata...logue/PAG-CAT-05.aspxich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es auch für den obigen zweck gedacht ist.
es kommt wohl auch darauf an, ob ein Chromkeder eingezogen werden muß (dafür braucht man i.A. ein spezielles Werkzeug), oder - wie beim Volvo - die Chromleisten aufgeschoben werdendafür nehme ich übrigens auch am Liebsten Spüli, denn Silikon jedweder Art bringt Lackierer zur Verzweiflung ...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Würde auch gern wissen warum elekro silicon nimmt ..ohne grund macht er das nicht*g. das spüli ist nur wenig hilfreich beim "scheibeneinbau" der Amazone ,weil die zusätzliche Dichtpampe, die es bei fast jeder Amazone braucht nicht hält auf dem Zeug. Und wenn die Chromleiste erst mal drin ist sollte der Lackierer doch fertig sein oder