benzinfeste Dichtmasse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benzinfeste Dichtmasse

Beitrag von p142 » So 12. Feb 2006, 21:28

'nabend zusammen,mein tankgeber ist leider wieder undicht.als ich den tank damals versiegelt habe habe ich den geber mit neuer dichtung und mit dirko eingesetzt. nachdem das ganze dann nach kurzer zeit nicht mehr dicht war, ahbe ich hylomar genommen, das scheint aber auch nix zu taugen für eine dauerhafte abdichtung...?kennt jemand ein mittel, was wirklich hilft?danke & gruß,alex

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

benzinfeste Dichtmasse

Beitrag von Manta-Simon » So 12. Feb 2006, 22:16

Meine halten mit Hylomar dich.Aber, die Dichtung darf vorher keinen Flächigen Benzinkontakt gehabt haben, darauf klebt es nicht.Mfg, Mark

ventilo
benzinfeste Dichtmasse

Beitrag von ventilo » Mo 13. Feb 2006, 09:55

Silikon Dichtpasten für den Motorbau (z.B. von die "blaue" von Loctite) sind auch Benzin-resistent.

p142

benzinfeste Dichtmasse

Beitrag von p142 » Mo 13. Feb 2006, 11:49

top, besten dank für eure tipps!

Antworten