benzinfeste Dichtmasse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
'nabend zusammen,mein tankgeber ist leider wieder undicht.als ich den tank damals versiegelt habe habe ich den geber mit neuer dichtung und mit dirko eingesetzt. nachdem das ganze dann nach kurzer zeit nicht mehr dicht war, ahbe ich hylomar genommen, das scheint aber auch nix zu taugen für eine dauerhafte abdichtung...?kennt jemand ein mittel, was wirklich hilft?danke & gruß,alex
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benzinfeste Dichtmasse
Meine halten mit Hylomar dich.Aber, die Dichtung darf vorher keinen Flächigen Benzinkontakt gehabt haben, darauf klebt es nicht.Mfg, Mark
benzinfeste Dichtmasse
Silikon Dichtpasten für den Motorbau (z.B. von die "blaue" von Loctite) sind auch Benzin-resistent.
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benzinfeste Dichtmasse
top, besten dank für eure tipps!