Werkzeug

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günter Rott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkzeug

Beitrag von Günter Rott » Mo 3. Okt 2005, 09:39

Heißt "Snap on Tools"

Gerrit
Werkzeug

Beitrag von Gerrit » Mo 3. Okt 2005, 10:24

Danke, guter Tip!

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werkzeug

Beitrag von pablo » Mo 3. Okt 2005, 22:19

Und ist fuer mich das beste Werkzeug der Welt. Habe Saetze aus den fruehen 70er Jahren,die funktionieren wie neu. Und sehen auch noch so aus. Danach kommt fuer mich Facom, auch aehnlich haltbar und intelligent, aber nicht mit dem tierisch guten "look" von snap on.mit tropischen Gruessenpablo

Antworten