Hilfe Opel Vectra 1.7D, 44kW, 1989
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt sich aus mit der Zahnriemeneinstellung, Steuerzeiten-, Förderbegin Einstellung dieses Fahrzeugs aus?Es gibt nirgends keine verwertbare Informationnen an den ZahnscheibenEs ist ein normaler Sauger-Diesel,.Danke
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Neuwagen ist unser Fachreferent Bob zuständig
-
- Registriert:Mi 13. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und, wie komme ich zum Bob? E-mail?danke
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Kommentar vom Versi war nicht so ganz ernst gemeint, Forumsmitglied Bob ist hier bekannt als Experte für Vorkriegswagen...Dein Vectra ist allerdings noch etwas zu neu, um hier Unterstützung zu finden oder jemanden zu finden der sich damit auskennt.Gibts denn kein Opelforum oder Vectra-Forum? Oder schau wenigstens mal auf www.motor-talk.de, da findest du noch eher was als hier.Gruß, Victor
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von victor:Gibts denn kein Opelforum oder Vectra-Forum? Doch. Solche Fragen sind bei http://www.opel-problemforum.de eindeutig besser aufgehoben...Außerdem würde ich einfach mal zum freundlichen Opel-Händler gehen und nett mal dort nachfragen. In der Regel geben die für einen 5er in der Kaffeekasse auch mal solche Infos heraus...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm. Hm. Hm. Hm. Hm.Gibs das nicht auf Microfisch?Wenn es nicht eilt, könnte ich da mal nachgucken, hab nämlich kürzlich n Fischgerät gekauft...Wo wir beim Thema sind:Wie wechselt man am Vectra A das Automatikgetriebeöl?Oma hat nämlich auch noch so ne Rarität.mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab glaub ich sogar mal n "jetzt helf ich mir selbst" Buch gekauft.Ich geh mal suchen...
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Benjamin50,ich habe hier die Zahnriemeneinstellungen für Vectra 1.7D, Bj 89-92 mit 42 KW oder Bj 93-95 mit 44 KW. Andere Varianten sind nicht angegeben.Gruss, Andrea
-
Danke Leute, ich freue mich auf euere Angebote! Bitte in Zukunft nur positive und hilfreiche Antworten bitte. Ich verstehe schon, das manche Witze zur allgemeine Entspannung im Netz sind! Danke an allen die geschrieben haben und weiterschreiben werden. Ich werde alle Angaben, Links, etc... nachgehen. Danke Arielle, ich werde auch dich bald kontaktieren!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von benjamin50:..... Bitte in Zukunft nur positive und hilfreiche Antworten bitte. Ich verstehe schon, das manche Witze zur allgemeine Entspannung im Netz sind!....!Ich denke die werden jetzt kommen
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€