Die korrekte Anwendung des Negerkekses
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schon wieder Aber nur mit einer kurzen, hoffentlich schnell und einfach zu beantwortenden Frage:Ich habe gehört, daß man bei der Anwendung des sogenannten Negerkekses (3M CSD / CSH oder sowas Scheiben) etwas falsch machen kann, wodurch sich diese extrem schnell abnutzen.Nun habe ich vor, bestimmten Teilen meines Autos mit eben so einer Scheibe aufs Blech zu rücken und möchte natürlich die klassischen Anfängerfehler vermeiden. Im Umgang mit der Flex bin ich etwas vertraut, so blutig bin ich als Anfängerin nicht (habe meine blutigen Stellen woanders geholt ) Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was man beim Abschleifen von Blech mit einer solchen Scheibe falsch machen kann, aber Fragen ist in dem Fall vielleicht nicht so verkehrt?Wer kann mir Tips geben?Danke schon mal im Voraus,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe,Negerkekse reagieren extrem empfindlich auf scharfe und spitze Kanten. Genau genommen sind sie nur für ebene Flächen wirklich gut geeignet da sie relativ weich sind. Gruß,MAP
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den schnellen und guten Tip!Wenn ich mir so nen Keks so ansehe dann möchte ich ihn sowieso nicht an Kanten ranlassen! Ich meinem Fall geht es eh um einigermaßen ebene Flächen.Danke nochmal!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Th. Dinter