Dkw RT125/2 Zünspule wird wenn batterie drann ist heis?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bacardischmal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bacardischmal » Fr 6. Aug 2004, 18:46

Hallo,habe mir für meine Dkw RT125/2 eine batterie besorgt wenn ich die anschliese ohne das ich den zündschlüssel einstecke dann wird die Zündspule heis und der Schwarze kasten in dem alles drinen ist fängt das schmoren an was ist da kaputt?Grußbacaridschmal

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Sa 7. Aug 2004, 12:37

Hört sich nach Kurzschluss an, aber Ferndiagnose ist in diesem Fall nicht. Da musst du mit einem Schaltplan und einem Messgerät ran.

Antworten