Werkzeuge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin gemeinde,evtl. bin ich falsch hier mit dem einstellenaber ich habe ein Dozer "unfallrichtgerät"eine ein säulen hebebühne und ein plasmaschneidgerät abzugeben.hmmm.... im marktplatz habe ich keine rubrik zum posten gefunden ?? geht das hier auch ??custeve
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkzeuge
Hallo,ein paar extrem wichtige Angaben fehlen:-Zustand der Artikel-Standort der Artikel-Versandmöglichkeit-PREISPREISPREISPREISPREISPREISbis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkzeuge
moin tommi11.- Dozer mit zubehör wie handpressen Karosserieklemmen, rohre, ketten, etcPreis 350,- euronen2.Bühne ist verkauft an einen forumskollegen3.Profiplasmaschneidgerät für Metall Neuwertig nur 2-3 mal benutztVHB 650,-alle geräte nur abholung, kein versand, bilder kann ich bei bedarf mailen.custeve[Diese Nachricht wurde von Steve am 16. Juli 2004 editiert.]