Dachhimmel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel

Beitrag von Heckflosse » Mi 26. Mai 2004, 00:44

Hallo zusammen,Bin gerade dabei nen Dachhimmel einzuziehen bei meiner Heckflosse.Eine mords Fummelei sag ich Euch, bis die Falten da draußen sind. Aber nun zur Frage ? Wie wird der eigentlich verklebt ?? Doch wohl nur am Außenfalz oder etwa auch innen?DankeGrußPeter

Schubi356
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dachhimmel

Beitrag von Schubi356 » Mi 26. Mai 2004, 15:10

Hallo,hab das Ganze vor kurzer Zeit erst gemacht. Mit der Mordsarbeit hast du recht, ich kann nur sagen nimm dir viel Zeit.Schau dir mal deine Dichtungen an, wie weit die überlappen, generell würde ich sagen nur an der Außenfalz bis hin zum Knick. So vermeidest du eventuellen Kleber am sichtbaren Himmelteil und verklebte Stellen die von der Dichtung nicht überdeckt werden.Noch ein Tipp: in schwierigen Ecken die man schlecht gespannt bekommt habe ich auch Sekundenkleber verwendet. Aber Vorsicht was klebt das klebt und nicht an den Lack kommen. Gibt hässliche Stellen.Viel Spass.

ChevysMaster85

Dachhimmel

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 26. Mai 2004, 17:30

Im Markt Sonderheft 33 (zurzeit im Handel) wird das Thema behandelt, vielleicht hilfts ja weiter!

Antworten