Warnblinker nachrüsten Ponton 180?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,die Technik meines einst komplett zerlegten Ponton ist soweit wieder zusammen, und es funktioniert auch eigentlich wieder alles!!Auch manchmal Dank Eurer Hilfe im Forum!!Das Problem........Der Warnblinker selbst funktioniert, jedoch blinkt die Kontrolllampe im nachgerüsteten Zugschalter nicht mit!!!!!Ich habe wie folgt verkabelt vom Zugschalter Ausgänge.....L = Blinker links.R = Blinker rechts30 = + Batterie.31 = - Masse.49 = an Blinkrelais 49.15 = + Batterie über Zündung.Wie gesagt alle 4 Blinker funktionieren nach Betätigen des Warnblinkschalter, jedoch die Kontrollleuchte nicht!!!! Was ist falsch??? Oder hat mir jemand einen Schaltplan!!! Im voraus schon mal vielen Dank.Rainer mit blinkenden Augen
)

-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin RainerWenn alles korrekt angeschlossen ist, würde ich den Fehler im Warnblinkschalter selbst vermuten. Ist vielleicht die Kontrolllampe defekt, oder die Kontakte der Fassung korrodiert?Grüße, Detlef
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*g*, ein ewiges ärgernis ist das.Geh mal hin und gib auf die mutter, die die blinkanlage im blech hält masse.Bei mir war das so, dass die kontrollampe sich die masse von der karosserie holt und da ich alles so schick lackiert hatte, war da nix zu holen.Guck mal obs daran liegt, ein scharfes messer um die farbe wegzukratzen, in verbindung mit etwas polfett und ner zahnscheibe (ähnlcih eines federringes) schaffen dann dauerhaft abhilfe.mfg, KW
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Du hast vergessen, den Anschluss C1 an die Lampe zu legen.GrußIngrid