Blattfedern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
/images/Forum2/HTML/002940.html
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo zusammen,eigentlich wollte ich nur die Hinterachse an meinem DKW ausbauen um sie zu reinigen und neu lackieren. Und da war es, mein Problem.Die eine Lage der Blattfeder ist gebrochen. Weiß jemand ob man die schweißen kann und hat das schon mal jemand gemacht? In der suchfunktion hab ich darüber nichts gefunden.Im voraus schon mal besten Dank.Thomas
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo Thomas,schau mal in Deine Mailbox!GrußStephan
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo,der einfachste Weg ist zu einem örtlichen Federdienst. Das sind meist Kleinbetriebe, die es schon jahrzehntelang gibt. Die ersetzen die gebrochene Lage.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
ich würde dazu raten, beide federblätter links+rechts zu ersetzen.Mit der zeit lässt die federkraft nach, wenn nu ein blatt neu kommt, steht der wagen nichtmehr gerade.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
@kw, der DKW hat nur eine Querblattfeder.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
thx, wieda was gelernt.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blattfedern
Hallo,wenn du noch keinen Federschmied gefunden hast, ich kann einen guten Federnschmied. Er arbeitet im Raum Thüringen/Sachsen.Tschüß Uwe