Porsche 914 Ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Gemeinde,weiß jemand wo ich relativ billige Innenschweller und Hinterachsaufnahmen finde?Gibt es sowas auch als Nachbau-oder Austauschteile
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 914 Ersatzteile
Hi seppl1sorry das Du erst jetzt eine Antwort bekommst, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu regelmässig in diesem Forum zu lesen.Für den 914 gibt es von der amerikanischen Firma Restoration Design einiges an Reparaturblechen, u.a. auch die innere Hinterachsaufnahme.Für die Schwelle gibt es allerdings Versteifungsbleche, typisch für amerikanische Restaurationen.Mir ist auch nicht bekannt, daß für die Innenschwellen irgendjemand Repro-Teile anbietet und geschlachtet werden die Autos meistens immer dann, wenn die Teile hin sind....Über die Qualität der Bleche kann ich mangels Erfahrung keine Aussage machen, vermute aber das die von Mittelmotor angebotenen Reparaturbleche auch daher stammen.Du solltest Dir aber im Klaren darüber sein, daß der Austausch einer kompletten Innenschwelle beim 914 eine echte Aufgabe für einen Karosseriebauer ist und sich bei einem 4-Zylinder auf gar keinen Fall rechnet....Mit luftgekühltem GrußMichael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 05. Mai 2003 editiert.]