Vibrationen beim BMW 502 V8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei meinem BMW 502 V8 gibt es bei ca. 100 km/h starke vibrationen,darüber hinaus poltert es ,bei stärkerem gas geben am Unterboden.Ich gehe davon aus,dass es an der Kardanwelle liegt.Kann mir jemand helfen???
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,klingt sehr nach Kardan. Hat der BMW ein Kardanmittellager ? Auf jeden Fall mal unters Auto und den Kardan, bzw. die Kreuzgelenke auf Spiel prüfen. Kann auch der Laie-einfach fest zupacken und schauen ob`s Spiel hat. Wenn ja ist eine Überholung fällig. Frank
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,könnten auch die Gummilager der Hinterachse sein, die ausgeschlagen sind.Weihnachtsliche GrüßeMG
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich hatte das rumpeln und poltern unter den Füßen auch bei meinem Chrysler. Es stellte sich heraus, daß ein Lager der Kardanwelle geplatzt war.GrußTommy