Austin Healey : Entlüftung der hydr.Kupplung??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich alle Teile der hydr.Kupplung ausgewechselt habe,bekomme ich keinen Druck auf das System.Kennt jemand einen Trick oder das entsprechende Zauberwort??Vielen Dank vorab...oldi48
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es da keinen Entlüftungsnippel?Ansonsten Leitungsanschluß kurz lösen und wieder verschließen.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo .. es hört sich wohl etwas naiv an .. doch an meinem healey habe ich am unteren nehmerzylinder am nippel einen schlauch drauf gesetzt.. der in ein behältnis mündete, in dem schon etwas flüssigkeit war .. den nippel etwas aufgedreht (wie an der bremse) .. so lange gepumpt bis keine bläschen mehr gekommen sind, dabei darauf geachtet, dass der behälter oben nicht leer wurde (8ung, es ist eigentlich ein behälter im behälter) .. dann den nippel wieder zugedreht .. und dann war alles ok .. wenn es so nicht klappt, dann ist das problem anderweitig gelagert.gruß freede
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Manche Hauptzylinder "saugen" die Flüssigkeit nicht an, weil der Luftpolster im Verhältnis zum "Pumpvolumen" zu groß ist. Ich habe das immer so gelöst: Leitung am Hauptzylinder runternehmen, Pedal durchtreten, Öffnung zuhalten und Pedal auslassen - man sieht im Behälter ja ob er die Flüssigkeit ansaugt. Wenn der Zylinder mit Flüssigkeit voll ist, wieder alles montieren und normal entlüften.
-
- Registriert:Sa 21. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi oldi48, ich hatte das gleiche Problem bei meinem Bus mit dem hydralischen Gaspedal.... pumpen und entlüften half nix, da das Luftpolster und die Leitungslänge zu groß waren, es half nur konsequentes entlüften mit einem Entlüftungsgerät wie es Werkstätten zum Wechsel der Bremsflüssigkeit verwenden.herzliche V8 GrüßeRudi
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo hier Lieben,am unteren Ausrückzylinder kann man die Entlüftungsschraube lösen und ne halbe Stunden warten, bis die Entlüftungsbrühe durch gelaufen ist. Anschließend kann man normal entlüften.Tschüß Uwe