Opel Diplomat 5,4 V-8 - Teile übrig....

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
454Big
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Diplomat 5,4 V-8 - Teile übrig....

Beitrag von 454Big » So 15. Dez 2002, 20:52

Hallo Leute!Ich habe noch Steckachsen für das Differential des Diplomat V-8 übrig.Sehr guter Zustand, kein erkennbarer Verschleiß. Ebenso einen originalen Differentialdeckel mit Gummiaugen im sehr guten aber gebrauchten Zustand.Vielleicht hat ja jemand Bedarf an den Sachen???Gebe diese gegen geringfügigen Beitrag zur Unterstützung meines Oldtimerhobbies ab! :-))Telefon 0172 - 655 34 72GrüßeFrankP.S.: Wenn das Forum falsch ist, bitte verschieben![Diese Nachricht wurde von 454Big am 15. Dezember 2002 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable