kerzen und zündkontakte

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kerzen und zündkontakte

Beitrag von er ka » Do 17. Okt 2002, 00:37

Hallo vwoldie,gibt es problemlos bei Wagner und Günther, Buttkereit und bei einer Menge Boschdienste.Google einfach mal und Du wirst staunen.Ich fahre (B4B mit kleinen Kerzen) freundlich grüssender ka

vwoldie
kerzen und zündkontakte

Beitrag von vwoldie » Do 17. Okt 2002, 11:28

hallo, brauche für jag mk2 3.8, 2.4 und daimler v8 sowie buckel 444 mit b4b motor und bmw v8 2,6 zündkontakte und entsprechende zündkerzen . weis die neuen umschlüsselungen nicht, toll wäre eine liste mit nummern und versch. herstellern, denn wie oft bekommt man auf dem teilemarkt klamotten fürn appel und ei im pack angeboten, von dem der verkäufer nicht weis, wofür die sind. (jetzt hab ich 2 uraltkerzen abgebrochen und käfer-kurzgewindekerzen in den 2.4 einges. damit ich wenigstens die karre aufm hof rangieren kann)danke, j.

vwoldie
kerzen und zündkontakte

Beitrag von vwoldie » Fr 18. Okt 2002, 11:58

hallo, er ka, suche nichts aus'm laden, sondern nummern die kompatibel sind. neue sind mir zu teuer( vor allem für den bmw,kontakte so um 20-30 euro in ebay).die kisten sind so alle zust 3-5 und noch unrest., hatte auch noch hochwasser ca80 cm, und zt. abgesoffen, da kann ich mir neues nicht mehr leisten! gruß, j.

Günter Rott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kerzen und zündkontakte

Beitrag von Günter Rott » Mo 28. Okt 2002, 01:48

Für den Daimler V 8 250 waren original Champ. N8 vorgesehen, daher jetzt (neu) Champ. N5C, Bosch W8CC oder Beru 14-7CU. Infos direkt von den Herstellern erhalten.Günter

vwoldie
kerzen und zündkontakte

Beitrag von vwoldie » Mo 28. Okt 2002, 16:15

danke günter, hilft mir ungemein weiter, gruß, j.(dachte schon ich werde nicht erhöhrt!)

dutt

kerzen und zündkontakte

Beitrag von dutt » Di 19. Nov 2002, 12:34

Hier findest Du eine Referenzliste für Zünkerzen unterschiedlicher Hersteller (teilweise sogar mit alten Bosch-Schlüsseln): http://home.online.no/~stigbye/snowmobi ... /index.htm Der B4b (z.B. im PV444K) braucht laut Handbuch eine Champion J7. Das entspricht laut o.g. Liste z.B. NGK B6S. #Gruß,dutt

vwoldie
kerzen und zündkontakte

Beitrag von vwoldie » Mo 25. Nov 2002, 11:05

danke dutt, (knutsch)

Antworten