190er Anlasser

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wikinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
190er Anlasser

Beitrag von Wikinger » Mi 25. Sep 2002, 15:03

Hallo Ihr alle, ist nicht gerade nen Oltimer...dennoch:ich soll am Wo-Ende nem Kollegen dabei helfen in seinem 190E Automatik (4 Zylindermaschine) den Anlasser zu tauschen.Hab kein Handbuch und stehe nun etwas dumm da. Habe gehørt, dass eine Motorhalterung raus, und der Motor angehoben werden muss?Ich hoffe, ihr koennt mir kurz helfen. UNd leider weis ich z.Zt. nur , das es ein 190E Autom. ist. Muesst ihr mehr wissen?Dirk NO

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

190er Anlasser

Beitrag von Roland Kunz » Do 26. Sep 2002, 19:33

HalloNun ja soweit ich mich erinnern kann kommt man mit dem Anlasser knapp raus.Bei den grossen Anlassern von Diesel und Automatic muss man wohl die Stütze zum Motorlager abbauen.Viele Bibliotheken haben Leitfäden zum einsehen/ausleihen und Online solltest du auch etwas finden oder frag beim Onlinemeister.Grüsse

Antworten