Servolenkung Jaguar 3.8 S Type
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Einbau einer Servolenkung für den Jaguar 3,8 S-Type bereitet mir Probleme.Hat jemand eine deutsche Einbauanleitung die er mir faxen könnte?Faxnummer 06205 / 392016
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDie originale mit der Pumpe an der Lichtmaschine ?06205 ? da wäre Idstein der nächste Händler.Grüsse
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Brandenburgerredest Du von einem Umbau oder der originalen Servo?Vom MK II 2.4 - 3.8 habe ich eine deutsche Rep- Anleitung. Könnte ich Dir ggf. am Montag zufaxen. Betrifft die Originale und müsste gleich wie die vom S sein.Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dieter,was ist mit Deinem Fax? konnte nur ca. 4 Blätter faxen?Gruß Willi