Ford Transit 2,4l D Bj. 1982
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute,suche eine reparaturanleitung für einen Ford Transit 2,4l D Bj. 1982 kann mir da jemand nen heißen tip geben?grußrolf
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rolf,sowas müßten wir eigentlich auch im Archiv haben - für Mitglieder leihen wir es dann kostenlos aus.Schau' mal auf unserer Homepage in der on-line Bestandsliste nach.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ford-Fans,ich kann mit einer original Ford-Transit-RepAnleitung dienen, sie behandelt den Transit ab 1965, leider ohne Diesel, aber die Karosse wurde ja bis ´85 gebaut.Wer was braucht, dem faxe ich gerne die betreffenden Seiten zu, bitte dann eMail unter (julian.meyer@gmx.de)Ich wollte mir mal einen guterhaltenen Feuerwehr-Transit mit V4 holen, dann wurde es doch ein Citroen C25 Diesel, für den Alltag sparsamer und parktischer.Trotzdem, nach alten Transits drehe ich mich immer um...Julian