Restaurieren lernen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimer Fans!Ich hab soeben die Schule abgeschlossen, und möchte jetzt einen Oldtimer restaurieren. Ich bin leider kein Mechaniker und habe noch keine Erfahrung. Ich weiss also nicht was auf mich zu kommt sonder habe nur ein Ziel: Mit einem Oldtimer, den ich selber restauriert habe zu fahren.Jetzt aber zum Grund warum ich hier einen Beitrag schreibe. Ich möchte Restaurieren lernen. jaja es ist sicher nicht einfach und von heute auf morgen werde ich kein Meister.Was sind also Eure Tips was ich zu beachten habe und hat jemand eine Möglichkeit im Raume Graz (Austria/STMK) mich in diese schöne Kultur einzuweihen.Vielen Dank undLiebe Grüße Paul
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurieren lernen?
Hallo gadget,wende Dich mal vertrauensvoll an glühfix, ist ein "alter" Österreicher und müsste aus Deiner Nähe sein, vielleicht hat er einen Tipp für Dich.Aber ansonsten ist Dein Ziel schon beachtenswert und bestimmt ist der Weg dahin steinig, ich schraube seit 30 Jahren und lerne immer noch dazu.Ich fahre(learning by doing)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurieren lernen?