Alu Schweissen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, wer von Euch lieben, kann mir eine Adresse einer Firma nennen, die Alu schweissen kann? Im Raum Bochum (NRW)+ 50 Km.Habe mir Ansaugbrücken aus Alu gedreht und nun müssen die Einzelteile miteinander verschweisst werden.Für alle die es interessiert: Meine Alpine A 110 bekommt ein neues Herz, ein Fremdkörper aus dem Hause "Motorsport GmbH". Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu Schweissen
hallo,ich denke, das müßte jede schlosserwerkstatt hinkriegen. wärmebehandelt werden muß da ja sicher nix.muß aber hinterher plangeschliffen werden, sonst kannst du die anschlüsse vergessen.grußthomasedit: solche basteleien finde ich immer interessant. falls du ne digitalkamera hast...[Diese Nachricht wurde von TW am 28. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu Schweissen
Hallo Gordini,versuch mal Dein Glück in der unten genannten Motorradbude, so viel ich weiß, können die auch Alu schweißen.Klaus HarzerBochumerstr. 30aD-45549 Sprockhoevel Telefon 02324 78996 Viel GlückBernd
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu Schweissen
Hi,probier es mal bei der Zylinderschleiferei Weber in Bochum.Frank