Erfahrungen mit Swissöl

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URicken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erfahrungen mit Swissöl

Beitrag von URicken » Di 11. Jun 2002, 14:21

Liebe Foren-Mitglieder,ich bin das erste Mal in diesem Forum und habe mit großem Interesse eure Fachkenntnis "erlesen".Ich trage mich mit dem Gedanken, meinen F 328 GTS mit geeigneter Politur wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei sind mir immer wieder die Produkte von SWISSOEL begegnet.Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?Gibt es Besonderheiten, die man beachten soll (lt. Benutzungsanweisungen muss man ja mit den verschiedensten Produkten vor-, be- und nacharbeiten.)Für Eure Anregungen und Hilfen bin ich Euch sehr verbunden.Mit freundlichen GrüßenUwe Ricken

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrungen mit Swissöl

Beitrag von RekordC71 » Di 11. Jun 2002, 16:01

Hallo Uwe!Das wurde vor kurzem hier diskutiert!Die Meinungen gingen sehr auseinander...Sieh erstmal hier nach: /images/Forum6/HTML/000677.html GrußDennis

E21

Erfahrungen mit Swissöl

Beitrag von E21 » Di 11. Jun 2002, 20:03

Hallo,bei meinen Autos habe ich die besten Erfahrungen mit Sonax Autopolitur (riecht nach Orange - lecker!) und Nigrin Lackschutz gemacht. Regelmässig mit diesen Mitteln behandelt sehen meine Autos immer noch aus, wie aus dem Laden.Mit lackpflegendem GrußJürgen

vince158

Erfahrungen mit Swissöl

Beitrag von vince158 » Mi 12. Jun 2002, 11:58

Moin!Ich finde Swizoil ist das geilste, was man für Geld kaufen kann.Klickst Du hier: http://www.dmt-fahrzeugtechnik.de/Swizo ... _frm2.html Einfach auf Rechnung bestellt und 4 Tage später war's da – so soll's sein.Alle anderen Meinungen stehen ja schon im anderen Thread.Gruß aus HH!Philip

Antworten