Guter Lackierer im Raum Münster / OS / Ruhrgebiet gesucht !

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nickel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nickel » Mi 5. Jun 2002, 18:13

Ich muss bei meinem Wagen trotz fast neuer lackierung einige Stellen ausbessern. Der Wagen hat eine Alukarosserie und einen Metalliclack. Das Lackrezept hat mir Glasurit bereits geliefert. Nun die immer wieder auftauchende Frage - wer in Gottes Namen ist ein konstant guter und kompetenter lackierer der sein Handwerk versteht ? Bin etwas raus aus der szene und bin daher nicht mehr ganz im Bilde. Hat jemand gute Erfahrungen im Raum Münster / Osnabrück / Bielefeld bzw. Ruhrgebiet gemacht. Ich möchte nicht erst 5 Lackierer ausprobieren und mit zu Tode ärgern.

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankR » Mi 5. Jun 2002, 21:53

Hallo nickel!Gute Lackierer sind sehr rar, da die meisten unter Zeitdruck arbeiten (müssen). Sehr kompetent soll die Firma 'PS - Peter Stücker' in Sassenberg bei Warendorf sein, ich habe aber selber nur mal einen Motorradtank dort lackieren lassen, der wirklich sehr gut gemacht war. Außerdem ist der Chef freundlich und gibt auch Tipps zum selber lackieren oder für die Vorbereitungen. Die Telefonnummer finde ich momentan leider nicht.Gruß Frank

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mi 5. Jun 2002, 22:48

Hi,die Firma Becker in Billerbeck hat (meine Kenntnis ist auch nicht ganz taufrisch, aber die MA haben nicht gewechselt) jahrelang für Starcke (Münster, Jaguar) und für Wiesmann (Wiesmann-Roadster) gearbeitet. Ich gehe davon aus, daß das auch heute noch so ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten