Ein paar Bilder von meinem Taunus >>
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Bilder sind vom Umbau letzten Jahres.Leider ist es am Motor gescheitert (hab euch ja schon genügend damit in den Ohren gelegen ). Ohne Worte! noch nicht poliert aber so gefällt er mir fast besser. Das Herzstück V6 2.0! Leider mit defekter Nockenwelle. War zu diesem Zeitpunkt aber noch unbekannt. Leider haben wir beim Umbau verpeilt die Kardanhalter aus der alten Karosserie rauszuflexen. Als wir dann vor dem Problem standen war der Schlacht-Taunus schon ein Würfel.Die jetzige Aufhängung wird wohl Probleme machen was wahrscheinlich noch geändert werden muss. Gruß Boris
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein paar Bilder von meinem Taunus >>
Hallo Boris!Der Taunus erinnert mich an die Zeit vor über 20 Jahren, als ich noch ein Dötz war und meine Eltern eine 2-türige Limousine in derselben Lckierung hatten mit schwarzem Kunstlederdach. Leider aber nicht mit V6, sondern mit 1,3 Liter Vierzylinder. Einen schönen Wagen hast Du, verbastle den bitte nicht so fürchterlich wie manche andere!Gruß Frank