LandRover-Getriebe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer Gutt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LandRover-Getriebe

Beitrag von Rainer Gutt » Mo 20. Mai 2002, 22:45

Wer hat schon mal einen Overdrive an ein 1-Ton Getriebe oder 109-Frontlenker-Getriebe gebaut, oder weiß wie und mit welchen Teilen es möglich ist? Gruß Rainer (ein LandRover-Spinner)

rziller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LandRover-Getriebe

Beitrag von rziller » Mi 22. Mai 2002, 13:08

hi rainer,ich hatte mal einen 109er, aber was ist ein frontlenkergetriebe? es gab original ein overdrive getriebe für das normale hauptgetriebe, wurde auch mal angeboten in der zeitschrift "land rover"es gibt da auch eine homepage, irgendie mit www.109-er.de vielleicht hilft dir das weitergruß robert

Rainer Gutt

LandRover-Getriebe

Beitrag von Rainer Gutt » Mi 22. Mai 2002, 22:18

Es hat in den 60zigern Frontlenker-Landrover gegeben deren Chassis weitgehend auf dem normalen 109er-Chassis basierten. Deren getriebe sind identisch mit denen vom 109-1Ton-Serie2 bzw. das Verteilergetriebe auch identisch mit dem von den 109-1Ton-Serie3.Der normale Overdrive passt nicht(anderes Eingangszahnrad). Vieleicht hat aber noch jemand ne Idee oder weitere Informationen.Aber schonmal DankeRainer

Th. Dinter

LandRover-Getriebe

Beitrag von Th. Dinter » Mi 29. Mai 2002, 21:29

Hi,ich würde einfach mal hier fragen:http://www.viermalvier.degrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten