Schraubergemeinschaft D'dorf

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reinald.conrad
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von reinald.conrad » Fr 3. Mai 2002, 07:03

Hallo Oldifans,zur Restauration meines Ford20M P7b suche ich eine Schraubergemeinschaft oder ähnliches, die mir Platz und evt. Hilfe bieten können. (Raum Düsseldorf)Antworten gerne auch per Email: reinald.conrad@web.de

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 6. Mai 2002, 10:26

Bei uns im Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne gibt es mehrere Ford-Schrauber aus dem Raum D'dorf.Komm' doch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei!Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable