Isetta-Stoßstangen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich war vor Jahren mal im Isettaclub, da hatten sie schon eine vorzügliche Ersatzteilversorgung.Frag da doch mal nach. www.isettaclub.de Grüße,Peter
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Isetta-Stoßstangen
Hallo,ein Bekannter von mir restauriert gerade eine Isetta. Und nun sucht er gut erhaltene oder neue Stoßstangen dafür. Kann mir irgendjemand helfen, wo es solche Teile gibt, oder wer solche Stoßstangen noch herstellt. Bei BMW sind sie nicht mehr erhältlich.Gruß Jürgen
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Isetta-Stoßstangen
Hi Jürgen,such mal weiter hinten im Forum, da war ein Mitglied das leider schon länger nicht mehr postet, der hieß: "Isettafahrer"Schien zwar gewerblich zu sein, aber wer weiss, fragen kost´ nix!GrußMichael
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Isetta-Stoßstangen
Guten Abend.Vielen Dank für Eure Hilfe. Mein Bekannter wurde unter der Internetseite www.isetta-teile.de fündig. Dort gibt es alles, was er benötigt.Gruß JürgenPS: Ihr seid einfach Spitze!