Hamburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe gehoert das in Hamburg am 14.04.02 bei Mercedes-Benz eine Veranstalltung sein soll weiss jemand was darueber????
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburg
Moin!Das wäre ja gestern gewesen...grmpfIch hab jedenfalls nichts gehört und/oder gesehen. Und ich bin aus HH!Grüße!Philip
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburg
Hi,es könnte sein, daß es um die offizielle Vorstellung des "Vaneo" ging.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hamburg
Vaneo glaub ich nicht. Die war hier in der oberfränkischen Provinz schon vor ein paar Wochen. Als ehemaliger Teilzeithamburger weiss ich, dass die da sonst schneller sind !GrußPeterP.S.Sollte ein Goldies -"Fan" dabei sein, richtet eine Gruß von mir aus, betrifft aber mehr die HOG.