Web-Links zu Blechreparaturen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dietz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dietz » Do 11. Apr 2002, 00:49

Ich möchte in nächster Zeit einige kleinere Blecharbeiten an meinen Citroens selbst machen. Ich habe zu diesem Zwecke schon mal nach passender Literatur gesucht, aber 1. sind Fachbücher sehr teuer und 2. habe ich noch keines gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht.Meine Frage ans Forum: Hat jemand gute Links parat zu Webseiten, die sich mit Blechreparaturen auseinandersetzen? Ich würde z.B. gerne wissen, was eine Grundausstattung zur Beseitigung kleiner Schäden beinhalten sollte, wie man die einzelnen Arbeitsschritte durchführt, welche Grundierungen, Lacke,...GrüßeDietz

Renault52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Renault52 » Do 11. Apr 2002, 00:55

Hallo,Web-Links kenne ich keine, aber es gab von der Oldtimer-Markt mal ein Sonderheft zu Karosserie-Arbeiten, welches noch erhältlich ist. Kannst Du Dir auch schicken lassen, schau mal auf die Seite http://www.motor-on.de/oldtimer/index.html Viele GrüßeDietrich

Antworten