Troll 1

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wiesel01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Troll 1

Beitrag von Wiesel01 » Do 28. Mär 2002, 17:35

Hallo Leute,Habe mir einen Troll 1 zum wiederaufbauen angeschafft.Kann mir Jemand mit der Farbnummer weiter helfen.Er wahr ursprünglich mal weiß rot,wurde jedoch in einer anderen Farbe Nachgespritzt.Ja und Rot ist nicht gleich Rot und Weiß auch nicht gleich Weiß.Schon mal vielen DankMfG Michael

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Troll 1

Beitrag von FKS 750 » Mo 1. Apr 2002, 19:51

hallo,farben sind bei ddr-fahrzeugen immer ein lieblingsthema: wie und welche nummer usw. schau mal bei http://www.iwlroller.de/iwl.html rein. dort dürfte dir eher geholfen werden.mfg franznachtrag: sehe gerade, das du dort schon gepostet hast. tja, dann kann ich dir auch erstmal keine weiteren tips geben :-([Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 01. April 2002 editiert.]

Wiesel01

Troll 1

Beitrag von Wiesel01 » Di 2. Apr 2002, 02:56

hallo frankhabe inzwischen die farbnummer die ich gesucht habe.vielen dank für deine bemühungenmfd michael

Antworten