JAguar MK 2

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mk2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JAguar MK 2

Beitrag von mk2 » So 4. Nov 2001, 02:58

Frage: wer kann helfen? mein Jag pfeift beim Gasgeben; wahrscheinlich von der Vergaseranlage oder Einspritzanlage her. Pfeifen begann erst nach 2000 km nach der Vollrestaurierung. Es kommt eindeutig aus dem o.g. Bereich. Bitte um Infos.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

JAguar MK 2

Beitrag von Willi » So 4. Nov 2001, 16:15

MK II mit Einspritzanlage? Gibt es nicht, solange original. Welchen Motor hast Du denn?Wann pfeift er? Beim schnell fahren oder auch Standgas? Gib mal weitere Infos.Gruß Willi

Antworten