90 m² Halle im Raum Frankfurt /Hanau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich komme über glückliche Umstände an eine grosse Halle ca. 90 m² im Raum Frankfurt/Hanau zum Schrauben und Unterstellen. (Ich habe sie noch nicht gesehen, glaube aber dass 2 LKW Gruben drin sind)Da ich ledigich 50-60 m² brauche, würde ich einem netten Oldie-Freundeinen Teil der Halle untervermieten (oder man mietet gemeinsam). Da meine Halle (55m²) mit Grube dann frei würde, wäre die sicher auch zu haben. Interesse ? Dann bitte EMail an mich michael@zweihundertvierGrüsse MichaelP.S. Preis: Noch nicht ganz klar, aber schätzungsweise 5 DM/m²
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
90 m² Halle im Raum Frankfurt /Hanau
Hallo Michael,wo ist denn die Halle genau?GrußGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!