Chevrolet-Pickup, Bj. 1951
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Datenblatt für Tüv-Abnahme. Habe Probleme nach Einbau eines Achtzylinders, finde keine passenden Spurstangen. Überlege Eibau eines Vorderwagens vom Camaro - Träger sind verschieden. Ferner möchte ich Servolenkung und Automatikgetriebe einbauen. Hat jemand Erfahrungen oder Kopien von Umbauberichten?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Siegmund.Also das wird Dir nicht helfen und Du wirst es vermutlich wissen. Auch nur so als Hinweiß für die Zulassung: Mir dem H-Kennzeichen sieht es dann ja eher schlecht aus, nach den Umbauten. Thomas
-
- Registriert:Mo 10. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,danke für Informationen. Hatte die besondere H-Zulassung noch gar nicht bedacht, es ging mir um die grundsätzlichen Modalitäten. Es ist mir klar geworden - je mehr ich umbaue, umso schwieriger wird es. Mache das vor allem mit und für meinen Schwiegersohn, der wenig Zeit hat.Suche daher auch Oldtimerclubs, die sich speziell mit US-Fahrzeugen, am besten Pickups beschäftigen und mir helfen können. Soll ich meine Frage auch im Forum "Hilfe,..." platzieren oder reicht dieses?Siegmund
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siegmund:Ja, würde ich noch zusätzlich posten. Ich weiß nicht ob immer alle alles lesen.Thomas