Triumph 250BGH Getriebe zusammenbau wie?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klausi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph 250BGH Getriebe zusammenbau wie?

Beitrag von Klausi » Fr 31. Aug 2001, 16:46

Habe gerade das Getriebe nach überholung wieder zusammengebaut. Leider konnte ich nur in den 1.Gang schalten aber nicht mehr zurück weil dann der Schalthebel durchviel.Bräuchte also nun eine Anleitung welche genau position der Fußschalthebel haben muß beim zusammenbau. Wer hat Erfahrung oder weiß Hilfe vielen Dank im Vorraus!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable