Schiebedach Opel Kapitän

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fischer-o
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schiebedach Opel Kapitän

Beitrag von fischer-o » Do 30. Aug 2001, 20:18

Ei guude wiewer kennt für mein defektes Schiebedach Opel Kapitän Bj. 1962 eine Kontakt Adresse zwecks Reperatur. vielen Dank im vorausund tschüß

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schiebedach Opel Kapitän

Beitrag von Roland Kunz » Fr 31. Aug 2001, 14:08

HalloSoweit ich weiss hat Golde keine Hompage daher erst mal die Postanschrift:Rockwell Golde Hanauer Landstr. 338 60314 Frankfurt Fon: (069) 40 88-0 Fax: (069) 40 88-420 Ansonsten kann das eigentlich jeder gute Mechaniker. Bei Porsche sind seit 1958 die fiddeligsten elektrischen eingebaut und daher sind Porsche Mechaniker damit am ehesten ansprechbar. Zudem findest du auf den USA Pages diesbezüglich jede Menge Anleitungen.Ersatzteillage ist zum heulen oder besser man muss halt alles nachfertigen oder neues modifizieren.Grüsse

Antworten