GFK Statt Blech
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ist es möglich an nicht tragenden Blechen mit GFK zu flicken, nach dem Entrosten, da ich mit diesem Material mehr Erfahrung habe als mit Blech! Gruß Sepp
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
Ja, prinzipiell ist es möglich, nichttragende Teile mit GFK zu flicken, allerdings stehe ich dem, gelinde gesagt, recht kritisch gegenüber.( Sowas mit Blech nachträglich wieder zu reparieren, hat mir an einem Auto aus dem Land der unbegrenzten Spachtelmassen unzählige Flüche entlockt.)Am Übergang von Blech zu GFK wirst Du immer Risse bekommen, die dann Wasser aufnehmen und für super Gammelbiotope sorgen.Blecharbeiten sind gar nicht schlimm, wenn man planmäßig vorgeht!Keine Panik! Zeig doch einfach mal´n paar Bilder, dann werden wir schon weitersehen. Gruß Peter
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
Also ich bin dafür, Löcher im Auto mit GFK zu flicken . Wer braucht schon Blech in der Aussenhaut. Rostet ja doch nur.
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
Warum nicht, ich kann besser mit Kohle- und Glasfasern arbeiten als mit Blech!Aber ich sehe ein, dass die Üergänge ein Poblem darstellen!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
Ja, aber meine Corvette hat ja ein komplettes Fiberglas-Kleid und kein Blech . Bei Blechspielzeug würde ich in jedem Fall auch nur Blech zur Reparatur nehmen.Gruß Uli
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
HalloDie Corvette hat einen Stahlrahmen der gerne zu Rost zerfällt. GFK auf Stahl ist eine heikle Sache und wird immer fürsorge brauchen.Grüsse
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
@r. kunzdas ist wohl das kleinste problem bei dercorvette, etwas fertan, eine kleine priesepor und zum verfeinern ein paar würfel mike sanders bratfett und schon gemmelt nix mehr.im vergleich zu einer ganzblech kiste, weitaus weniger arbeit..............wir müssen halt nur die altersrisse in unseren kisten in schach halten..................LOLcu stevemit62erVette
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK Statt Blech
HalloIrgendwie scheinst du keine übliche Corvette zu fahren oder das Problem ist dir noch nicht so richtig aufgefallen. Eine Corvette Kaufberatung kann da Aufklären.Wegen den Rissen kannst du dich ja mit Trabanti austauschen. Im Trabant Reperaturleitfaden beschäftigen sich 6 Seiten mit dem Thema Riss stopen und Riss flicken.Grüsse
GFK Statt Blech
Hallo, was Trabanti angeht kann ich nur sagen: nach dem ich ihn kennengelernt habe, er ist ein sehr netter Mensch. Es kommt im Forum vielleicht nicht so rüber weil man ihn nicht vor Augen hat.Tschüß ChristophPS. Und ehrlich ist er auch!Tschüß Christoph
- Vette58
GFK Statt Blech
Also ich hab ein ganz einfaches Rezept für die Posts von trabanti:Ich lese sie 3 mal, streiche alle Wörter die ich nicht verstanden habe und bastel mir den Rest dann wieder zu einem ganzen Satz zusammen. HAT BIS JETZT IMMER FUNKTIONIERT !!Gruß Uli@trabanti: Nur Späässssle gmacht